ÜBER MICH

                         Cassy, Ronja und Lio (✝2022)                                                                 Ronja, Cassy, Ceyla und Abby

ODER.......WIE ES SO WEIT KAM

Schon immer zog mich alles mit Fell magisch an. Von klein auf war es mein Traum, einen eigenen Hund zu besitzen. Lange musste ich warten, bis dieser Wunsch in Erfüllung ging. Heute habe ich mir den Traum von meinem eigenen "Zoo" zusammen mit meinem Mann erfüllt. Neben meinen vier Hunden leben auch noch eine Katze, Ziegen und ein Esel auf unserem Hof. 

In meiner Freizeit dreht sich alles um unsere Vierbeiner. 

 

Wir trainieren regelmäßig Agility, Hoopers, Rally Obedience und kleine Tricks.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass meine Hunde mit Spaß und Eifer bei der Sache sind. Gerne starten wir auch auf dem einen oder anderen Turnier. Trotzdem: Hunde sind für mich in erster Linie Familienmitglieder und unsere täglichen Begleiter. Deshalb ist uns der übertriebene Ehrgeiz, der immer wieder auf Turnieren zu beobachten ist, ein echter Gräuel.