Gemeinsam im Garten und auch unterwegs

Meist sind meine Hunde gemeinsam im Rudel mit mir unterwegs. 

Freizeitvergnügen

 

 

 

AgilitySeminar

Einer darf arbeiten, die anderen müssen zuschauen. Während Rentner Lio das sehr gelassen hinnimmt, gibt es für Cassy kaum etwas Schlimmeres. 

Abby und Ronja

Tolle Fotos von Mutter Ronja und Tochter Abbygale vom Fotoshooting bei Lieblingsmomente. 


2021

Turniere, Seminare und Entspannungsurlaub am Main

Wir hatten lustige Turnierwochenenden mit unseren Hundesportfreunden, tolle Agilityseminare und einen völlig entspannten Campingurlaub am Main. Natürlich immer mit dabei: Ronja, Lio, Cassy und Abby.

2022

Kleines Familientreffen beim Agilityseminar mit den beiden A-Wurf Jungs Ayden und Marley.

Anschließend Urlaub in der Fränkischen Schweiz mit tollen Gassirunden entlang der Flüsschen Püttlach, Wiesent und Aufseß.

2023

Im Mai bekam Abby ihre ersten Welpen und so waren wir bis Ende Juli nur zu Hause. Um so mehr genossen wir es dann im Rest des Jahres mit unseren Hunden und dem Wohnwagen unterwegs zu sein. Mit verschiedenen Agilityseminaren und Turnieren verging der Rest des Jahres wie im Flug. Im Naabtal und in Plauen gönnten wir uns ein paar Tage Urlaub.