Unvergessen

Für alle Hunde, die mich ein viel zu kurzes Stück auf meinem Lebensweg begleitet haben. Sie werden unvergessen bleiben .

Lio          2008 - 2022

Lio wurde am 23.12.2008 ganz in unserer Nähe in Johanniskirchen geboren. Ursprünglich als Aussie kennengelernt, stellte sich dann heraus, dass er ein Aussie-Mix war. So war es kein Wunder, dass er viele verschiedenen Eigenschaften in sich vereinte. Er war aussie-typisch ideenreich und ein wenig frech, sensibel wie ein Collie, begeisterter Jäger und leidenschaftliche Wasserratte.

Lio liebte es, Boss in seinem Rudel zu sein. Gemeinsam machten wir Obedience, Rally Obedience, Tricks und Agility. Unvergessen wird mir immer unser erster Nuller im Agility bleiben.

Bis zum letzten Tag war er mit mir und seinen Mädels unterwegs, stets mit einem Lachen im Gesicht und voller lustiger Einfälle. Nicht völlig unerwartet, aber dennoch viel zu schnell war es dann am 28.Juni 2022 Zeit, "Lebe wohl!" zu sagen. 

Lio mein kleiner Strolch, du fehlst!

Im Andenken an alle Hunde, die mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet haben. 

 

Billa, unsere wilde Foxldame

Trixi, unser nicht jagender Bayerischer Gebirgsschweißhund

 

Ruby und Jenny

 

Meine beiden Aussie Mädels. Sie haben bei mir die Begeisterung für Hütehunde geweckt. Beide total unterschiedlich. Während Jenny ein sehr sanfter, eher schüchterner Hund war, war Ruby eine sehr selbstbewusste Hundedame die immer genau wusste, was sie wollte.

Paco

Ghostwind's Chairns

 

Mein Großer, mein Schatten, mein Knallkopf, mein Clown, mein Kuschelschmusebär.....