Loui (Bill)

Loui hat sein neues Zuhause bei Chantal und Florian gefunden. Hier hat er auch gleich eine neune Freundin gefunden. Kaum angekommen, hat er schon Ersthündin Shania um die Pfote gewickelt. ....und auch beim großen Berner Sennenhund versagt sein Charme nicht. Sein erstes Fotoshooting bei Lieblingsmomente zeigt ganz deutlich seinen ganzen Charme.

Youngster

Loui, unser Zwergerl im Wurf ist schon mächtig gewachsen. Die Fotos zeigen ganz deutlich wie er ist: ein kleiner pfiffiger Kerl mit viel Unfug im Kopf und jeder Menge Charme.

Fast erwachsen

Loui hat einfach einen unwiderstehlichen Blick. Damit kann er einfach jeden um den Finger wickeln.

Fleißig unterstützt er sein Frauchen bei der Physiotherapie.

2022

Loui hat sich super entwickelt. Er ist inzwischen ein ganzer Kerl geworden und hat dabei immer noch diesen unschuldigen Blick. 

2023