Bailey

Bailey ist zu Heidi und Günter nach Königsbrunn gezogen. Somit ist er in der Nähe seines großen Bruders Marley. Ich bin schon riesig gespannt auf die ersten gemeinsamen Fotos und neugierig auf ihre Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

UPDATE: Die ersten gemeinsamen Fotos mit Baileys großem Bruder Marley haben sich schon dazwischen gemogelt.

Fotoshooting

Bailey durfte dieses Mal Andreas Fotomodel sein. Dabei sind tolle Bilder von dem jungen Mann entstanden.

Ich finde, er ist wirklich sehr fotogen. Eine Auswahl zu treffen, war gar nicht leicht. Vielen Dank für die schönen Fotos!

Youngster

Bailey, unser größter im Wurf, ist schon ein richtiger ganzer Kerl geworden. Er geht fleißig in die Hundeschule und ist, wie schon als Welpe, zu Hause ein lieber Kuschelbär.

fast erwachsen

Bailey ist viel auf Ausflügen im Alpenvorland unterwegs. Er hat seine Freude fürs Wasser entdeckt. Ich finde, er wird immer schöner. 

2022

Bailey genießt den Urlaub. Er war schon immer ein Genießer!

2023