Alltag bei den ersten Marvelous Lights

Alle Marvelous Lights haben sich super in ihren neuen Familien eingelebt. Alle sind fleißig unterwegs um ihren Kleinen die Welt zu zeigen. Ich freue mich über die vielen positiven Berichte und die schönen und lustigen Fotos die dabei entstanden sind. Auf allen Seiten sind neue Fotos zu sehen.

Wurfplanung

Endlich sind alle Voraussetzungen zur Zucht erfüllt. Die Formalitäten sind erledigt. Ausstellungen, Gesundheitsuntersuchungen, Körung und schließlich die Eintragung als offizielle VDH Zuchtstätte haben wir hinter uns gebracht.

 

Auch der passende Rüde wurde gefunden und kennengelernt.

Am Valentinstag war es dann endlich so weit. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken....

 

Wir hoffen auf kleine Marvelous Lights. Wir erwarten uns von der Verpaarung gesunde, arbeitseifrige Welpen, die als gute Begleiter im Alltag und motivierte Hobbysportler mit ihren neuen Besitzern durchs Leben gehen.

 

Bei Interesse an unseren Welpen, würden wir uns über frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

 

Danke Katja, für deinen tollen Comic und die schöne Collage.