Wurfplanung C-Wurf

Abbygale from Marvelous Light & Gasoline for Life of Silent storm

Unseren C-Wurf wird es voraussichtlich im Frühjahr 2023 geben. Es ist wieder eine sportliche Verpaarung.

Für diesen Wurf habe ich momentan schon einige Interessenten. Eine Anfrage macht deshalb erst Anfang 2023 Sinn, wenn ich weiß, ob das Interesse noch besteht.

HD A, ED und OCD free

CEA, TNS, NCL, GG, RS, SN, IGS free

MDR 1 +/+

HD A, ED und OCD free

CEA, TNS, NCL, GG, RS, SN free, IGS carrier

MDR 1 +/+


Bereits im Frühjahr haben wir Gas bei seinem Besitzer Peter Vickus in der Schweiz besucht. Im Umgang mit unseren Hunden,  mit Erwachsenen und Kindern zeigte er sich sehr ausgeglichen. Beim Agility gibt er wie unsere Abby im Parcours alles, bleibt aber am Parcoursrand sehr entspannt. Er hat mich sofort mit seiner Ausstrahlung und seinem freundlichen Wesen überzeugt. 

Wurfplanung B-Wurf

 

Unsere nächsten Welpen von Ronja wird es am Jahresanfang 2021 geben. Vater der Welpen ist, wie auch schon beim A-Wurf "Comic" Drive for Life of Silent Storm.

Vielen Dank Katja, für diese tolle Collage von unseren beiden wunderbaren Hunden. 

Wurfplanung A-Wurf

Endlich sind alle Voraussetzungen zur Zucht erfüllt. Die Formalitäten sind erledigt. Ausstellungen, Gesundheitsuntersuchungen, Körung und schließlich die Eintragung als offizielle VDH Zuchtstätte haben wir hinter uns gebracht.

 

Auch der passende Rüde wurde gefunden und kennengelernt.

Am Valentinstag war es dann endlich so weit. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken....

 

Wir hoffen auf kleine Marvelous Lights. Wir erwarten uns von der Verpaarung gesunde, arbeitseifrige Welpen, die als gute Begleiter im Alltag und motivierte Hobbysportler mit ihren neuen Besitzern durchs Leben gehen.

 

Bei Interesse an unseren Welpen, würden wir uns über frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.

 

Danke Katja, für deinen tollen Comic und die schöne Collage.