Cayenne

Nach drei merle Mädchen kam die fast völlig schwarze Cayenne zur Welt. Sehr schnell zeigt sich, dass sie zwar die Kleinste im Wurf, aber sicher nicht die Ruhigste oder Bravste ist. Ihr fällt ständig neuer Unfug ein, darum bekommt sie bald den Zweitnamen Tasmanisches Teuferl. :)

im garten  ist es lustig!

blumenkind...ich kann auch brav!

im neuen zuhause

Cayenne hat ihr neues Zuhause bei Abbys Bruder Ayden gefunden. Es freut mich riesig, dass Nicole mir wieder ihr Vertrauen geschenkt hat. ich weiß mein kleines Teuferl dort gut aufgehoben. Schnell hat sie sich an ihr Rudel und die anderen Hundekumpels gewöhnt. Schwimmen ist ihre neue Leidenschaft. 

Herbst/Winter 2023/2024

Cayenne hat im Gegensatz zu ihrem Onkel Ayden süße kleine Stehöhrchen bekommen. Ich finde beide bezaubernd, jeden auf seine ganz besondere Weise.