Abbygale from Marvelous Light

Abbygale ist der erste Welpe, der bei uns das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich konnte und wollte ich das kleine Mädel nicht mehr hergeben. Wenn alles passt, wird auch sie mir vielleicht irgendwann kleine Marvelous Lights schenken.

 

Mit einem halben Jahr ist Abby zu einem selbstbewussten und hübschen Teenager herangewachsen.

 

Carola hat für uns diese tollen Fotos gemacht. Vielen Dank dafür!

Fast Erwachsen

Abbygale, von uns eigentlich nur noch Abby gerufen ist eine wilde Hummel. Sie arbeitet für ihr Leben gerne und ist sowohl mit Spielis als auch Leckerlis leicht zu motivieren. Wenn ihr langweilig ist wird Mama Ronja getratzt oder an Beißhölzern herumgenagt. Beim Spiel mit fremden Hunden ist sie anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig. Ich kann sie überall problemlos mit hinnehmen und beim Gassigehen hört sie auch ohne Leine wirklich gut. 

 

Erster Geburtstag

Sommer 2020