Ayden

Ayden ist der einzige in black white. Er hat eine sehr interessante Zeichnung. Auf dem Kopf zwei kleine Flammen und zwei schmale Halsringe. Sein Namen bedeutet "der Feurige". Dabei ist er gar kein kleines Teufelchen, sondern ein richtiger Kampfschmuser. 

 

Er hat seinen Platz für's Leben schon gefunden. Er lebt bei Nicole und ihrer Familie in der Nähe von Dillingen. 


Die Augen sind auf

Mit dem 12. Tag begannen sich die Augen zu öffnen. Damit kann er einen so richtig treuherzig anschauen.

Flott unterwegs

Mit jedem Tag werden die kleinen munterer. Nachdem sie am Anfang noch etwas unsicher auf ihren eigenen Beinchen standen, wird nun schon munter miteinander gespielt

Hundemüde

Spielen macht ja sooooo müde.

ENDLICH IM GRÜNEN

Die Kleinen erkunden den Welpenauslauf im Garten. Ayden hat lieben Besuch bekommen. Ich glaube, bei seiner zukünftigen Besitzerin Nicole war es Liebe auf den ersten Blick.

Fotoshooting

Im neuen zuhause

Langsam erwachsen

Ayden ist auch schon ein richtiger Großer. Er darf mit seinem Rudel die Welt erkunden und übt mit seinem Frauchen schon fleißig für die Zukunft. Seine Fellzeichnung ist wirklich traumhaft schön.

Youngster

Fast erwachsen

Ayden liebt alle 2- und 4-Beiner, die er dann auch stürmisch begrüßt. Mit seiner gleichmäßigen schwarz-weißen Fellzeichung entspricht er so richtig dem Bild eines typischen Border Collies. 

Erster Geburtstag

Sommer/Herbst 2020


2021

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung!

2022

Nicole und Ayden trainieren fleißig zusammen Agility. Es war eine Freude für mich, den beiden beim Seminar zuzusehen. Auch die ersten Starts haben sie schon bestritten und turnen nun gemeinsam in der A1. 

2023

Ayden hat eine neue Spielgefährtin bekommen. Im Juli ist die kleine freche Cayenne, ein Nachwuchs unserer Abbygale in seinem Zuhause eingezogen.