Alan (Marley)

Alan kam als 2. Welpe zur Welt. Er ist sehr hübsch gezeichnet mit tan um die Augen und an den Bäckchen. Auf der Schulter hat er eine weiße Zeichnung in Form eines Rochens. Alan ist ein eher ruhiger und sehr schmusiger kleiner Bube.

 

Alan, mein kleiner Schmusebär hat seinen Platz für's Leben gefunden. Er lebt bei Max und seiner Familie in Königsbrunn bei Augsburg.


Die Augen sind auf

Mit dem 12. Tag begannen sich die Augen zu öffnen. Nun kann man die Welt viel besser erforschen.

Flott unterwegs

Mit jedem Tag werden die kleinen munterer. Nachdem sie am Anfang noch etwas unsicher auf ihren eigenen Beinchen standen, wird nun schon munter miteinander gespielt

Hundemüde

Spielen macht ja sooooo müde.

Endlich im Grünen

Die Kleinen erkunden den Welpenauslauf im Garten. Am schönsten aber ist es noch immer zu kuscheln. 

Fotoshooting

Im neuen zuhause

Langsam Erwachsen

Marley ist schon zu einem richtig hübschen Jungrüden geworden. Er besucht fleißig die Hundeschule und hat auch schon erste Erfahrungen in Fährtensuche gemacht. Außerdem darf er viele tolle Ausflüge machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youngster


Kunterbuntes