Zeit wird`s

Höchste Zeit, mal wieder einen Bericht zu schreiben. Kaum ließ es die Corona-Lage 2021 zu, waren wir fleißig unterwegs. Nach langer Zwangspause konnten sogar wir im strengen Bayern endlich wieder in Vereinen und Hundesporthallen trainieren. Das mussten wir natürlich ausnutzen. Mit Begeisterung stürzten wir uns auch in Seminare und so manches Wochenende verbrachten wir auf den Turnierplätzen. Leider fehlte uns oft das nötige Quäntchen Glück, dennoch hatten wir jede Menge Spaß dabei. 

Wie im Flug vergingen so die letzten Monate und ich kann es kaum glauben, dass unsere B-Wurf Kinder schon ihren ersten Geburtstag feiern konnten und nun fast erwachsen sind. Ich freue mich riesig, dass es allen Ronja-Kindern in ihrem Zuhause gut geht und ich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden. So konnte ich wieder eine Menge schöner Bilder beim A- und B-Wurf einfügen.